Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Instant Mom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Instant Mom (2013 - 2015)

Eine Serie von: Jessica Butler mit Tia Mowry-Hardrict und Michael Boatman

USA3 StaffelnComedy, Drama

Instant Mom Inhalt

Als Food-Bloggerin und Partygirl muss Stephanie Phillips (Tia Mowry-Hardrict) ihren Lebensstil drastisch runterfahren, als sie Charlie Phillips (Michael Boatman) heiratet, einen älteren Mann mit drei Kindern. Nun ist sie Teil einer Familie, der auch Charlies Teenie-Tochter Gabrielle (Sydney Park) und seine zwei Söhne im Grundschulalter, James (Tylen Jacob Williams) und Aaron (Damarr Calhoun), angehören. Mit Hilfe ihrer dominanten Mutter Maggie (Sheryl Lee Ralph) muss Stephanie möglichst schnell lernen, wie man eine Vollzeit-Stiefmutter sein kann, ohne sein Sozialleben zu vernachlässigen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Instant Mom und wer spielt mit?

Originaltitel
Instant Mom
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
3 (65 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NickMom
Premiere
29.09.2013
Start-DE
10.01.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY