Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Kevin from Work gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kevin from Work (2015)

Eine Serie von: Barbie Adler mit Noah Reid und Paige Spara

USA1 StaffelComedy

Kevin from Work Inhalt

Kevin (Noah Reid), ein junger Mann, gesteht seiner Arbeitskollegin Audrey (Paige Spara) in einem Brief seine unerwiderte Liebe, in dem festen Glauben, sie nie wiederzusehen, nachdem er einen Job in Übersee angenommen hat. Doch als daraus nichts wird und Kevin gezwungen ist, doch seinen alten Job zu behalten, müssen er und Audrey weiter zusammenarbeiten, obwohl seine Gefühle für sie kein Geheimnis mehr sind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Kevin from Work und wer spielt mit?

Originaltitel
Kevin from Work
Genre
Comedy
Staffeln
1 (10 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
ABC Family
Premiere
12.08.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY