Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Significant Mother gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Significant Mother (2015)

Eine Serie von: Erin Cardillo mit Josh Zuckerman und Krista Allen

USA1 StaffelComedy

Significant Mother Inhalt

Die Welt des aufstrebenden Gastronoms Nate (Josh Zuckerman) wird auf den Kopf gestellt, als er nach der Rückkehr von einer Geschäftsreise erfährt, dass sein bester Freund und Mitbewohner, der Schürzenjäger Jimmy (Nathaniel Buzolic), jetzt seine frisch getrennte Mutter Lydia (Krista Allen) datet. Zu allem Überfluss hat es sich sein vormals desinteressierter Vater Harrison (Jonathan Silverman) in den Kopf gesetzt, Lydia zurückzugewinnen. Und er schreckt nicht davor zurück, Nate zu benutzen, um zu bekommen, was er will. Gefangen zwischen seiner Familienfehde und der ersten ernsten Beziehung seines besten Kumpels, ändert Nates neuer Alltag die Beziehungen zu seinen Eltern von Grund auf und behindert auch sein eigenes Dating-Leben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Significant Mother und wer spielt mit?

Originaltitel
Significant Mother
Genre
Comedy
Staffeln
1 (9 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
03.08.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY