Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Dr. Ken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dr. Ken (2015 - 2017)

Eine Serie von: Jared Stern mit Ken Jeong und Suzy Nakamura

USA2 StaffelnArzt, Comedy

Dr. Ken Inhalt

Dr. Ken (Ken Jeong) ist ein brillanter Mediziner, verhält sich seinen Patienten gegenüber aber unmöglich. Obwohl er immer versucht, ein guter Arzt, Ehemann und Vater zu sein, führen diese guten Absichten oft dazu, dass er jeden um sich herum verrückt macht, zu Hause wie auch im Job. Zum Glück hat er mit seiner Therapeuten-Gattin Allison (Suzy Nakamura) genau die richtige Partnerin an seiner Seite.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Dr. Ken und wer spielt mit?

Originaltitel
Dr. Ken
Genre
Arzt, Comedy
Staffeln
2 (44 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
02.10.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY