Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Uncle Buck gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uncle Buck (2016)

Eine Serie von: Steven Cragg mit Mike Epps und Nia Long

USA1 StaffelComedy

Uncle Buck Inhalt

Serienadaption des Kinofilms Allein mit Onkel Buck von 1989: Onkel Buck (Mike Epps) ist ein lebenslustiger, aber verantwortungsloser Typ, der einen Job und eine Bleibe sucht. Wie es der glückliche Zufall will, hat die Nanny seiner Nichten und seines Neffen gerade gekündigt, so dass sein Bruder (James Lesure) und seine Schwägerin (Nia Long) nun seine Hilfe brauchen. Mit seiner unkonventionellen Persönlichkeit könnte Buck genau in die Familie passen - und die wiederum die Lösung für seine Probleme sein.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Uncle Buck und wer spielt mit?

Originaltitel
Uncle Buck
Genre
Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
14.06.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY