Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Son of Zorn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Son of Zorn (2016 - 2017)

Eine Serie von: Reed Agnew mit Johnny Pemberton und Jason Sudeikis

USA1 StaffelAnimation, Comedy, Fantasy

Son of Zorn Inhalt

Zorn, ein animierter Barbaren-Krieger (gesprochen von Jason Sudeikis), kehrt zum ersten Mal seit zehn Jahren nach Hause zurück, zu seinem Live-Action-Sohn Alan (Johnny Pemberton) und seiner Live-Action-Ex Edie (Cheryl Hines). Allerdings muss er feststellen, dass die Wiedervereinigung mit seiner Familie, sein alltäglicher Bürojob und die Banalität des Vorstadtlebens sehr viel härter sind, als in seiner fernen, animierten Welt echten Krieg zu führen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Son of Zorn und wer spielt mit?

Originaltitel
Son of Zorn
Genre
Animation, Comedy, Fantasy
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
25.09.2016
Start-DE
01.04.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN