Mein Serientagebuch...
Highschool DxD gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Highschool DxD (2012 - 2015)

Eine Serie von: Takao Yoshioka mit Yuki Kaji und Jamie Marchi

Japan3 StaffelnAction, Cartoon, Comedy, Fantasy
Highschool DxD

Highschool DxD Inhalt

Endlich hat Highschool-Schüler Issei Hyodo ein Date, doch dabei verliert er nicht etwa seine Unschuld, sondern sein Leben. Wie sich herausstellt, hatte er es mit einem gefallenen Engel zu tun. Gerade, als es ihm endgültig an den Kragen gehen soll, ist die rothaarige Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle, die ihn wiederauferstehen lässt und sich ihm als Dämon offenbart - und als seine neue Meisterin. Von nun an soll Issei ihrem Clan dienen und mit ihr zusammen gegen finstere Mächte kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Highschool DxD und wer spielt mit?

Originaltitel
High School DxD
Genre
Action, Cartoon, Comedy, Fantasy
Staffeln
3 (36 Episoden)
Land
Japan
TV-Sender
AT-X
Premiere
06.01.2012
Start-DE
04.03.2015

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema