Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Arthur & George gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arthur & George (2015)

Eine Serie von: Ed Whitmore mit Martin Clunes und Arsher Ali

UK1 StaffelCrime, Drama

Arthur & George Inhalt

Arthur Conan Doyle (Martin Clunes), der berühmte Schriftsteller, betrauert den Verlust seiner Frau und wird von Schuldgefühlen geplagt, da er sich fragt, ob sie vor ihrem Tod von seiner emotionalen Bindung zu einer anderen Frau wusste. Also stürzt er sich in den Fall von George Edalji (Arsher Ali), einem Anwalt, der 1903 dafür im Gefängnis saß, dass er Tiere verstümmelt haben soll, und nach seiner Freilassung erneut belästigt wird. Doyle glaubt nicht, dass Edalji es war, der das Verbrechen hat. In Sherlock-Holmes-Manier versucht er herauszufinden, was wirklich passiert ist, wobei ihm sein Sekretär Alfred Wood (Charles Edwards) als "Dr. Watson" dient.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Arthur & George und wer spielt mit?

Originaltitel
Arthur & George
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (3 Episoden)
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
ITV
Premiere
02.03.2015
Start-DE
03.03.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY