Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
You Are Wanted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

You Are Wanted (2017 - ????)

Eine Serie von: Richard Kropf mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara

DE1 StaffelAmazon PrimeAction, Drama, Thriller

You Are Wanted Inhalt

Die erste deutschsprachige Amazon-Serienproduktion, von und mit Matthias Schweighöfer. Er spielt einen Projektmanager in einem Berliner Messezentrum, der zum Ziel eines mysteriösen Hacker-Angriffs wird und mitsamt seiner Familie in Gefahr schwebt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von You Are Wanted und wer spielt mit?

Originaltitel
You Are Wanted
Genre
Action, Drama, Thriller
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
DE
TV-Sender
Amazon
Premiere
17.03.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.03.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jetzt isses ja fertig und kann begutachtet werden: Die erste Deutsche Amazon Prime Serie. Die erste Kritik fällt leider vernichtend aus... ich werde trotzdem meine eigene Meinung bilden und werde mir die Serie mal demnächst geben.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN