Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Stan Against Evil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stan Against Evil (2016 - 2018)

Eine Serie von: Dana Gould mit John C. McGinley und Janet Varney

USA3 StaffelnComedy, Horror
Alle 3 Trailer

Stan Against Evil Inhalt

Stanley Miller (John C. McGinley), der ständig missgelaunte ehemalige Sheriff einer kleinen Stadt in New England, wurde zum Ruhestand gezwungen, hat aber Probleme damit, seine Autorität gegenüber Evie (Janet Varney), seiner toughen und schönen Nachfolgerin, loszulassen. Als sie beide spüren, dass etwas nicht stimmt, verbünden sie sich und bekämpfen zusammen eine Dämonenplage, die die Stadt heimsucht, welche zufälligerweise am Ort einer großen Hexenverbrennung im 17. Jahrhundert erbaut wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Stan Against Evil und wer spielt mit?

Originaltitel
Stan Against Evil
Genre
Comedy, Horror
Staffeln
3 (24 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
IFC
Premiere
02.11.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY