Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Reverie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reverie (2018)

Eine Serie von: Mickey Fisher mit Sarah Shahi und Dennis Haysbert

USA1 StaffelDrama, Thriller

Reverie Inhalt

Mara Kint (Sarah Shahi), eine ehemalige Geiselunterhändlerin und Expertin für menschliches Verhalten, wurde nach einer unvorstellbaren persönlichen Tragödie zur College-Professorin. Doch als sie hinzugezogen wird, um gewöhnliche Leute zu retten, die sich in einem Virtual-Reality-Programm, in dem man buchstäblich seine Träume leben kann, verloren haben, stellt sie fest, dass sie dadurch, dass sie andere rettet, auch sich selbst retten könnte.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Reverie und wer spielt mit?

Originaltitel
Reverie
Genre
Drama, Thriller
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
30.05.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN