Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Insatiable gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Insatiable (2018 - 2020)

Eine Serie von: Lauren Gussis mit Debbie Ryan und Dallas Roberts

USA2 StaffelnComedy, Drama
Alle 3 Trailer

Insatiable Inhalt

Bob (Dallas Roberts), ein in Ungnade gefallener, unzufriedener Ex-Anwalt, der jetzt als Schönheitswettbewerbs-Coach arbeitet, macht Patty (Debbie Ryan), eine rachsüchtige, gemobbte Teenagerin, zu seiner Klientin - und hat keine Ahnung, was er damit auf die Welt loslässt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Insatiable und wer spielt mit?

Originaltitel
Insatiable
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
2 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
10.08.2018
Start-DE
10.08.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2019 20:37 Uhr | Editiert am 19.10.2019 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Staffel 2

Die 2. Staffel geht genauso abgefuckt weiter wie die erste, wenn nicht sogar noch mehr. Als Trash wirklich gute Unterhaltung und mittlerweile mag ich auch Patty als Charakter mehr. Bin gespannt auf eine mögliche 3. Staffel...^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.08.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Komplette Serie gleich durchgeschaut.

Ich bin hin- und hergerissen, ob mir die Serie gefällt oder nicht. Es war auf jeden Fall ganz anders, als ich es erwartet habe. Anders in negativer Hinsicht. Am Anfang ging es ja noch, aber zum Ende hin wurde es immer verrückter, unglaubwürdiger, dümmer. Die Charaktere waren fast alle komisch, die darstellerischen Leistungen sind aber das einzige, was mir wirklich gefallen hat. Mir wärs lieber, wenn die Serie nach einer Staffel enden würde, allerdings war der Cliffhanger am Ende so groß, dass ich nun doch auf ne zweite Staffel gespannt bin. Das Problem ist nur, ich hab, nachdem ich mit der Serie fertig war, mir mal die Kritiken angesehen, die desaströs sind. Daher könnte es natürlich sein, dass keine zweite Staffel kommt, was ich natürlich doof finde, weil wie gesagt es einen Cliffhanger am Ende gibt. Und weil ich mir über so was Sorgen mache, zeigt es, dass ich die Serie doch auf eine Weise mag...(?)

Empfehlen würde ich die Serie auf jedem Fall keinen, da sie mMn nichts besonderes ist, keine interessante Story bietet, keine bedeutungsvollen Szenen hat an die man sich erinnert (zumindest im positiven, nicht perversen Sinn) und auch die Charaktere...naja...sie sind z.T. einfach nicht gut. Das schlimmste ist aber, also eigentlich soll man doch den oder die Hauptcharaktere einer Serie mögen. Aber die Hauptfigur dieser Serie mag ich nicht, die anderen Charaktere mag ich auch nur zum Teil. Und sowas sollte ja nich sein...

Also im Fazit nochmal, eigentlich mag ich nur die Schauspielerei, der Rest ist meh. Eine klare Nicht-Empfehlung von mir.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY