Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Cobra Kai gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cobra Kai (2018 - ????)

Eine Serie von: Josh Heald mit Ralph Macchio und William Zabka

USA5 StaffelnNetflixAction, Comedy, Drama

Cobra Kai Inhalt

Dreißig Jahre nach den Ereignissen aus dem Karate Kid-Originalfilm gründet Johnny Lawrence (William Zabka) das Cobra-Kai-Dojo neu. Die Rivalität mit dem erfolgreichen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) keimt dabei erneut auf. Doch beide haben mit den Dämonen aus ihrer Vergangenheit und ihrer Gegenwart zu kämpfen, zumal Daniel mit seinem Leben ohne die Führung seines Meisters Miyagi hadert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Cobra Kai und wer spielt mit?

Originaltitel
Cobra Kai
Genre
Action, Comedy, Drama
Staffeln
5 (50 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
YouTube Premium/Netflix
Premiere
02.05.2018
Start-DE
02.05.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Dank bartacuda kam ich ja auch in den Genuss der 1.Staffel. Mich traf sie wie eine positive Dampframme. Eine Serie wie für mich gemacht. Toll ist neben dem fetten Nostalgiebonus auch, dass die Charaktere durchweg nicht schwarz/weiß gezeichnet sind. Wie im wahren Leben hat jeder mehrere Facetten. Ich freue mich wahnsinnig auf die 2.Staffel und hoffe ja trotz gegenteiliger Ankündigung, dass die Serie irgendwann doch noch als Bluray (und synchronisiert) erscheint.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.03.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Vielleicht habe ich auch einen verklärten rosa Blick durch die Nostalgiebrille, aber mir hat sie durchweg gut gefallen. Weiß nicht, ob das schon bis F4 zu sehen war, aber es gibt einen großartigen Zusammenschnitt von Karate Kid aus Johnnys Erinnerung/Empfindung heraus. Entspricht der Sicht von Barney Stinson, falls du HIMYM verfolgt hast.

War einfach cool zu sehen, wie eine andere Perspektive plötzlich eine ganz andere Geschichte erzählt. Daniel und Johnny haben auch noch einen starken, gemeinsamen, fast versöhnlichen Auftritt zusammen. Und was mich die Serie gelehrt hat, Daniel hätte das Turnier gar nicht gewinnen dürfen, da der Kick ins Gesicht nicht regelkonform war. Er hätte disqualifiziert werden müssen. Nach all den Jahren, diese Erkenntnis wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2019 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

barta:

Bleibt die so gut? kam irgendwann in der ersten Staffel bei Folge 4 oder so ins Schlingern und hab die Serie dann ruhen lassen. Fand auch die halbwegs verkehrten Rollen ganz interessant.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.03.2019 15:57 Uhr | Editiert am 12.03.2019 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Gerade den neuen Trailer zu S2 entdeckt. Ich freu mich drauf. S1 hat mir unglaublich gut gefallen. Hoffe nur, dass Google die zweite Staffel auch OmU anbietet.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN