Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hang Ups gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hang Ups (2018 - ????)

Eine Serie von: Stephen Mangan mit Stephen Mangan

UK1 StaffelComedy

Hang Ups Inhalt

Britisches Remake der US-amerikanischen Serie Web Therapy. Dr. Richard Pitt (Stephen Mangan), ein unkonventioneller Therapeut mit einer bewegten beruflichen Karriere, steht am Scheideweg, als ihm plötzlich klar wird, dass sein Leben auseinanderbricht. Als seine bisherige Gruppentherapie-Praxis kollabiert, ist er nicht länger in der Lage, traditionelle 50-Minuten-Therapiesitzungen abzuhalten. Also entwickelt er stattdessen eine neue Form der Therapie - wöchentliche Schnellfeuer-Sessions mit seinen Patienten, die über Webcam vonstatten gehen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hang Ups und wer spielt mit?

Originaltitel
Hang Ups
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Darsteller
Land
UK
TV-Sender
Channel 4

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY