Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Reviews zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Review

Couchgeschichten

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2023 von cappujunkie - 0 Kommentare
Prolog Am 15. Tage des März im Jahre 2023, nach schwäbischer Zeitrechnung. Nervensend, Haarraufweg, Schluchzingen, Pestviertel, Aualand - verbrannte Erde... Das letzte Zeitalter dieser Serien-Welt. Gesehen und gut verpackt... die Geschichte eines "Die Ringe der Macht"-Zuschauers - von Cappu Junkie Ja, wo fange ich an... Achja - über die Film-Trilogie: Im Jahre 2001 wurden die feuchten Träume vieler großer und kleiner...
Review lesen »

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Review

Ein seelenloses zweites Zeitalter

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2022 von DrStrange - 0 Kommentare
KANN SPUREN VON SPOILER ENTHALTEN Die teuerste Serie aller Zeiten. Quasi ein Spektakel, welches die Welt noch nicht gesehen hat. Trotzdem fällt "The Rings of Power" immer und immer wieder über seine eigenen Füße und beweist vor allem, das man Qualität am Ende doch nicht kaufen kann. Natürlich sieht man die beinahe 500 Millionen Dollar, welche in die Staffel gelaufen sind, auch zu jedem Zeitpunkt und in jedem Bild....
Review lesen »

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Review

Staffel 1: Eine unerwartet gute Reise

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2022 von luhp92 - 1 Kommentar
Insgesamt ein außerordentlich in Szene gesetztes Fantasydrama, die Showrunner und Regisseure haben ein gutes Händchen für den Weltenaufbau. Ich liebe das Slow Pace, wie sehr sich die Serie in der Welt ausbreitet, sich Zeit lässt und mäandert, sich für jedes Volk, für jeden Stock und Stein interessiert. Ich mag, wie bei Ortswechseln vorher die Landkarte abgefahren und wie bei den verschiedenen Völkern mit H...
Review lesen »

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2022 von Parzival - 6 Kommentare
Review Staffel 1 Vorwort Diese Art von Fantasy-Serien funktionieren für mich meistens nicht, daher schaue ich kaum welche und hab auch geringes Interesse. Da diese aber Teil der Herr der Ringe Saga ist, hab ich den Versuch gewagt. Mittlerweile frage ich mich, ob ich es bin, weswegen die Serien nicht funktionieren, oder ob es doch an den Serien selbst liegt? Mittlerweile denke ich, es ist überwiegend letzteres. Ich habe mir die ganze...
Review lesen »
AnzeigeY