AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Der Grenzgänger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Grenzgänger (2018 - ????)

Eine Serie von: Megan Gallagher mit Tobias Santelmann und Morten Svartveit

Dänemark1 StaffelCrime, Drama, Thriller

Der Grenzgänger Inhalt

Dem Osloer Cop Nikolai Andreassen (Tobias Santelmann) geht nichts über Prinzipientreue. Stets kämpft der charismatische Mann für Gerechtigkeit und Menschenwürde, sein Privatleben hält er strengstens geheim. Bis seine wohlorganisierte Welt erstmals ins Wanken gerät, als seine Aussage bei einem Prozess zur Freilassung eines Osloer Mafiabosses führt und er dem Kronzeugen Kristoffer (Morten Svartveit), der ihm zur Prozessneuauflage gegen den Gangster verhelfen soll, näher kommt, als es Nikolais berufliche Position zulässt. Während eines Heimaturlaubes an der schwedischen Grenze bei der Familie seines Bruders Lars (Benjamin Helstad) will Nikolai Kraft für den nächsten Gerichtstermin tanken. Doch die Verschnaufpause ist nur von kurzer Dauer. Im Wald wird die Leiche eines Bekannten gefunden - erhängt an einem Baum. Was zunächst als Selbstmord eingestuft wird, ist in Nikolais Augen Mord. Und ausgerechnet Lars scheint in den Fall verwickelt zu sein...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Der Grenzgänger und wer spielt mit?

Originaltitel
Grenseland
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
Dänemark
TV-Sender
Sky Atlantic
Start-DE
06.04.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN