Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Rendlesham gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rendlesham

Eine Serie von: Joe Ahearne mit Laurence Fishburne

USA1 StaffelDrama

Rendlesham Inhalt

Tyrone (Laurence Fishburne), ein pensionierter Soldat der US-Luftwaffe, kehrt nach England zurück, um den im Sterben liegenden Vater seiner Frau zu besuchen. Dort wird er mit den Ereignissen konfrontiert, die ihn vierzig Jahre lang begleitet haben. Denn als er während des Kalten Krieges in Suffolk stationiert war, will er gemeinsam mit anderen Angehörigen des Militärs im Rendlesham Forest ein UFO gesichtet haben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rendlesham und wer spielt mit?

Originaltitel
Rendlesham
Genre
Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Erfinder
Land
USA

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY