Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reacher

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Reacher

Reviews zu "Reacher"

Hier findest du alle veröffentlichten Reacher Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Reacher Review (Redaktion)

Der Hüne langt erfolgreich zu!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2022 von Moviejones - 5 Kommentare
Auch wir haben Reacher innerhalb zweier Tage durchgebingt, derweil ist schon Staffel 2 bestellt! Erfreulich, also gefällt den Prime-Kunden die Serienadaption der Lee Child-Romanvorlagen offensichtlich ähnlich gut wie uns, wie wir auch an euren Kommentaren bis dato ablesen konnten. Ähnlich wie euch hat uns die neue Amazon-Serie mit ihren ersten acht Folgen positiv überrascht. Hier unsere Review.Die Serie beginnt mit Jack Reache...
Review lesen »
AnzeigeY