AnzeigeN
AnzeigeN

Das Damengambit

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Das Damengambit

Reviews zu "Das Damengambit"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Damengambit Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Das Damengambit Review (Redaktion)

"Das Damengambit" - Bezauberndes Schachwunder

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2020 von Moviejones - 2 Kommentare
Anya Taylor-Joy als aufstrebende Schach-Weltmeisterin mit Suchtproblemen in den 60er Jahren, das allein sollte schon neugierig machen auf Das Damengambit. Wer wegen des Schachthemas noch zweifelt - diese Netflix-Serie legt euch das Spiel der Könige, in dem sich nun eine Dame behauptet, auf ganz besonders ergreifende und spannende Weise ans Herz!Beth Harmon (Taylor-Joy) wächst als Waisenkind auf und lernt das Spiel, das ihr Leben werden ...
Review lesen »

Das Damengambit Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2021 von Raven13 - 4 Kommentare
"Das Damengambit" interessierte mich im Vorfeld nur mäßig, bin ich doch kein Fan von Schach. Die positive Resonanz jedoch hat mich überzeugt, doch mal einen Blick zu wagen. Aus einem Blick wurden viele, bis plötzlich der Abspann der letzten Folge über den Bildschirm lief. Von der ersten Sekunde an hat mich die Serie in ihren Bann gezogen. Gründe dafür gibt es viele, von denen ich hier berichten möchte. Z...
Review lesen »
AnzeigeN