Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Die Serie

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Percy Jackson - Die Serie

Reviews zu "Percy Jackson - Die Serie"

Hier findest du alle veröffentlichten Percy Jackson - Die Serie Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Percy Jackson - Die Serie Review

Userreview von Parzival

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2024 von Parzival - 2 Kommentare
Vorwort: Neben Harry Potter bin ich, etwas später, auch mit den Percy Jackson Büchern aufgewachsen und später auch mit den Helden des Olymp. Und wie es sich für einen Bücherfan gehört, verachte ich die Filme. Als die Ankündigung kam, DisneyPlus produziert eine PJ-Serie, dazu noch mit Buchautor Riordan an Bord, war ich sehr erfreut und neugierig. Allerdings habe ich versucht, meine Erwartungen im Zaum zu halten...
Review lesen »
AnzeigeY