Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Star Wars - The Bad Batch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - The Bad Batch (2021 - ????)

Eine Serie von: Jennifer Corbett mit Dee Bradley Baker und Ness Bautista

USA1 StaffelDisney+Science Fiction, Animation, Action, Abenteuer
Alle 3 Trailer

Star Wars - The Bad Batch Inhalt

Animationsserie, die in der Post-Star Wars - The Clone Wars-Zeit spielt und sich auf die dort eingeführte Bad Batch-Squad, die Clone Force 99 konzentriert: Klone, welche sich von den anderen Klonen der Armee genetisch durch spezielle Fähigkeiten unterscheiden, welche sie zu Elite-Soldaten machen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - The Bad Batch und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - The Bad Batch
Genre
Science Fiction, Animation, Action, Abenteuer
Staffeln
1 (14 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Dsiney+
Premiere
04.05.2021
Start-DE
04.05.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.05.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.523 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Staffel 1

Review Folge 2

Eigentlich wollte ich nicht jede Folge reviewen, aber da ich was loswerden will, tu ich es nun doch. So werde ich es auch mit den restlichen Folgen tun.

Zwar weit weniger gut als die Premiere, aber dennoch ne ganz nette Episode. Man sieht alte Bekannte wieder, man merkt, dass Omega wirklch noch ein Kind ist. Die Auswirkungen des neuen Imperiums werden gezeigt. Der Soundtrack war gut.

Was ich mich allerdings gefragt habe ist, wieso die Familie nicht einfach mit der Bad Batch auf ihrem Schiff geflohen sind. Da hätte man sich die ganze Mühe auch sparen können. Aber vermutlich hab ich einfach übersehen, wieso es nicht geht.

Schade fand ich, dass Omega nicht mit ihnen gegangen ist. Die geht mir auf die Nerven und ich will sie weg haben.

Rex haben wir leider (noch) nicht gesehen, aber zumindest wurde er angeteased. Ist aber auch noch zu früh für solche Gastauftritte. Sie treffen ihn bestimmt erst in der Staffelmitte.

Ja also Folge 2 ist ganz nett gewesen, aber mehr auch nicht.

Bewertung Folge 2: 3,5 Hüte

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.05.2021 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.536 | Reviews: 2 | Hüte: 98

Staffel 1: Episode 1 - The Aftermath

The Clone Wars is back? Gefühlt auf jeden Fall. Die Auftaktszene könnte kaum typischer sein für TCW, ich fühlte mich gleich wie "zu Hause". Gleich in dieser Anfangsszene sehen wir ein paar Ausschnitte aus Revenge of the Sith , sehr cool! Wie schon letztes Jahr sehen wir erneut die Order 66 aus einer neuen Perspektive. Hier hat auch Caleb Dume aka Kanan Jarrus aus Rebels einen Auftritt, was mir sehr gefallen hat.

Die titelgebende Klontruppe gefällt mir hier sehr viel besser als noch in der letzten Staffel TCW. Die Gruppendynamik gefällt mir sehr gut, erfreulich ist auch, dass Wrecker hier nicht so nervig ist wie damals. Klar ist er immer noch für die "Lacher" verantwortlich, wobei der Humor immerhin manchmal zündet. Besonders gefallen mir Hunter und Crosshair, wobei letzterer zumindest zunächst der Antagonist sein wird. Auf jeden Fall ist für die nächsten Folgen Spannung garantiert. Am Ende der Folge wird erwähnt, dass die Truppe einen Bekannten aufsuchen will - ich tippe dabei auf Captain Rex.

Klasse finde ich die Darstellung des frühen Übergangs von der Republik zum Imperium. Unglaublich aber wahr, das hatten wir bis jetzt noch nie.

Nachdem meine Erwartungen an die Serie nicht besonders hoch waren, hat mich der Auftakt umso mehr überzeugt. Die Länge von 70 Minuten fand ich klasse, leider ist dies aber nur der Pilotfolge vergönnt. Die nächsten Folgen werden wieder die typische Länge von gut 20 Minuten haben.

Für den starken Auftakt, der definitiv Lust auf mehr macht, vergebe ich 4,5 von 5 Hüten.

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.487 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Es ist erstaunlich, wie Dave Filoni die clone Wars so gut gekonnt die Geschichte so ringsum um Star Wars Ep. III parallel erzählen kann. Selbst hier schafft er ein kleinen Lichtblick zu kanan jarrus und Liefert auch, wieso die Klonen in OT nicht vorkommen und tastet sich mehr und mehr Richtung Imperium. Alles in einem super Serie. Ich freue mich auf weiteren Folgen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.523 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Staffel 1

Review Folge 1

Ich werde jetzt nicht jede Folge reviewen, aber zumindest die Pilotepisode, welche 75 Minuten lang geht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich denke mal, die nächsten Episoden werden die übliche Länge haben.

Ja ein sehr guter und interessanter Einstieg. Wirklich heiß war ich ja nicht auf die Serie, da mich die Bad Batch nicht sooo interessiert wie manch anderes von Star Wars. Aber dennoch ist es Star Wars, also muss ich es schauen.

Geiler Anfang, hier sieht man die Sicht der Bad Batch auf die Order 66. War wieder etwas traurig. Dass einer der Truppe sie auch ausführen will, bringt natürlich viele Probleme mit sich. Ich hab schon befürchtet, dass er noch stirbt. Aber vlt. ja später. Bin gespannt, ob Caleb noch eine Rolle spielen wird. Mit Omega gibt es einen weiteren interessanten Charakter.

Es gibt ein Wiedersehen mit Tarkin .

Schön zu sehen, was nun mit den Klonen nach dem Krieg passiert und wie sich das Imperium entwickelt. Leider noch kein Auftritt von Vader, aber der kommt sicher noch. Zudem hoffe ich natürlich auf weitere Auftritte bekannter Charaktere (Ahsoka).

Die Action war super, die Animationen ebenso, der Soundtrack typisch Star Wars. Die meiste Zeit über war es spannend und das Ende gut.

Ein toller Auftakt und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Bewertung Folge 1: 4,5 Hüte

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Forum Neues Thema
Anzeige