Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Das Vermächtnis von Montezuma gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Vermächtnis von Montezuma (2022 - 2023)

Eine Serie von: Jerry Bruckheimer mit Lisette Alexis und Lyndon Smith

USA1 StaffelDisney+Action, Abenteuer, Adaption

Das Vermächtnis von Montezuma Inhalt

Jess liebt gute Mysterien und hat ein Talent dafür, Rätsel zu lösen. Während ihres nächsten Abenteuers geht es aber nicht nur darum, einen lange verschollenen Schatz zu finden, sondern auch darum, die Wahrheit über ihre Eltern herauszufinden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Das Vermächtnis von Montezuma und wer spielt mit?

Originaltitel
National Treasure - Edge of History
Genre
Action, Abenteuer, Adaption
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
14.12.2022
Start-DE
14.12.2022
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Puuh... hab mal die erste Folge angesehen und bin hier wirklich unschlüssig.

Einerseits ist das schon definitiv im Sinne der Filme aufgezogen und hat auch was Interessantes an sich, aber auf der anderen Seite fühlt es sich auch an wie ARD/ZDF Vorabendprogramm.

Und ja... Nicolas Cage fehlt mir. Das kann die Hauptdarstellerin nicht kompensieren.

Mal sehen wie die Serie nach 2-3 Folgen dasteht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY