Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
$#*! My Dad Says gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

$#*! My Dad Says (2010 - 2011)

Eine Serie von: David Kohan mit William Shatner und Jonathan Sadowski

USA1 StaffelComedy

$#*! My Dad Says Inhalt

Als die Zeitschrift, für die er bislang gearbeitet hat, den Betrieb einstellt, steht der 27-jährige Autor Henry Goodson (Jonathan Sadowski) plötzlich ohne Arbeit und auch ohne Bleibe da, weil er seine Miete nicht länger bezahlen kann. So hat er keine andere Wahl, als wieder bei seinem dreifach geschiedenen 72-jährigen Vater Ed ("Captain Kirk" William Shatner) einzuziehen, einem starrsinnigen alten Mann, der dafür berüchtigt ist, dass er immer sagt, was er denkt. Obwohl Henry an Eds unaufgeforderte, oft politisch unkorrekte Schimpfereien gewöhnt ist, erweist sich die Vater-Sohn-Beziehung als verzwickt. Wochen vergehen, ohne dass er eine neue Anstellung findet, was vor allem daran liegt, dass es ihm an gutem Material fehlt. Doch dann ist es ausgerechnet Ed, der ihm unabsichtlich hilft, indem er eines von Henry Bewerbungsgesprächen mit einem absurden Anruf unterbricht und so das Interesse des Chefs weckt. Henry bekommt den Job, muss aber weiter mit Ed zusammenleben, um seine markigen Sprüchen zu verwerten. Die Inspiration für die Serie war Justin Halperns populärer Twitter-Feed "Shit My Dad Says", über den er Zitate seines Vaters veröffentlicht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von $#*! My Dad Says und wer spielt mit?

Originaltitel
$#*! My Dad Says
Genre
Comedy
Staffeln
1 (18 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
23.09.2010
Start-DE
10.10.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY