Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Washington Black gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Washington Black (2023 - ????)

Eine Serie von: Selwyn Seyfu mit Ernest Kingsley und Sterling K. Brown

1 StaffelHuluDrama

Washington Black Inhalt

Im 19. Jahrhundert versteckt sich Washington Black als blinder Passagier auf einem Schiff in Richtung neue Abenteuer. Später heuert er an, entdeckt fremde Länder, überlebt die Tundra und die hohe See, wird zum Ingenieur, Erfinder und Künstler. Er bereist den Globus von Barbados bis in die Arktis und obwohl er auf seinen Reisen viele neue Menschen kennenlernt, erkennt "Wash" wie einsam er tatsächlich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Washington Black und wer spielt mit?

Originaltitel
Washington Black
Genre
Drama
Staffeln
1 (9 Episoden)
Streaming
Hulu
Erfinder
TV-Sender
Hulu

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY