Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Dead City

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The Walking Dead - Dead City

Reviews zu "The Walking Dead - Dead City"

Hier findest du alle veröffentlichten The Walking Dead - Dead City Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Walking Dead - Dead City Review (Redaktion)

Altbewährtes, nur diesmal in New York

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2023 von Moviejones - 6 Kommentare
Bereits vor dem Ende der Mutterserie The Walking Dead war klar, dass die Untoten auch weiterhin über unsere Bildschirme wandern würden. Mehrere Spin-off-Serien zu zentralen Figuren wurden angekündigt. Doch bietet dieses Universum überhaupt noch genug Neues für weitere Geschichten? Mit The Walking Dead - Dead City ist das erste dieser Spin-offs jetzt auch bei uns in Deutschland angekommen. The Walking Dead – Dead Ci...
Review lesen »
AnzeigeY