Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Die Welt und Andy Richter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Welt und Andy Richter (2002 - 2003)

Eine Serie von: Victor Fresco mit Andy Richter und Paget Brewster

USA2 StaffelnComedy

Die Welt und Andy Richter Inhalt

Um über die Runden zu kommen, muss der schüchterne Möchtegern-Kurzgeschichtenautor Andy Richter (natürlich gespielt von Andy Richter) bei "Pickering Industries" in Chicago, der fünftgrößten Firma der USA, Gerätehandbücher schreiben - ein Job, der ihm zwar liegt, aber nicht unbedingt gefällt. Seinen Alltag schildert er so, wie er ihn in seiner lebhaften Fantasie sieht, also meist so, wie er sein sollte oder sein könnte, und nur selten so, wie er wirklich ist. Andy teilt sich sein Büro mit dem etwas seltsamen neuen Illustrator Byron Togler (Jonathan Slavin). Andere Arbeitskollegen sind sein unverschämt gutaussehender bester Freund Keith (James Patrick Stuart), der immer wieder Andys Theorie bestätigt, dass es attraktive Leute einfacher haben als "Normalsterbliche" und ohne großen Aufwand alles bekommen, was sie wollen, seine scharfzüngige Chefin Jessica Green (Paget Brewster) und Empfangsdame Wendy McKay (Irene Molloy), die mit Keith ausgeht, obwohl Andy selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Die Welt und Andy Richter und wer spielt mit?

Originaltitel
Andy Richter Controls the Universe
Genre
Comedy
Staffeln
2 (19 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
19.03.2002
Start-DE
02.08.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Mobbing war sein Hobby / Pilot 02.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mobbing war sein Hobby vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Die Büroleiche / Grief Counselor 02.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Büroleiche vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Sex und Gewissen / Little Andy In Charge 09.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sex und Gewissen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Der wahre Andy / Second Episode 09.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der wahre Andy vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Die Rache der Sahnelosen / Gimme A C 16.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Rache der Sahnelosen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Der Mann in seinem Bett / Wedding 16.08.2006

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Mann in seinem Bett vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY