Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Bleach - Thousand-Year Blood War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bleach - Thousand-Year Blood War (2022 - ????)

Eine Serie von: Tite Kubo mit Masakazu Morita und Fumiko Orikasa

JapanDisney+Abenteuer, Action, Cartoon, Fantasy

Bleach - Thousand-Year Blood War Inhalt

Fortsetzung von Bleach. Schon seit seiner Kindheit verfügt der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki über die ungewöhnliche - und ungewollte - Fähigkeit, Geister sehen zu können, für ihn eher Ärgernis als Segen. Eines Abends werden er und seine zwei Schwestern von einem "Hollow", einer bösartigen, gepeinigten Seele, angegriffen, doch gerade noch rechtzeitig eilt ihnen die Shinigami Rukia Kuchiki zu Hilfe, eine Art Todesgöttin, deren Aufgabe es ist, die guten Seelen ins Jenseits - die so genannte "Soul Society" - zu geleiten und die Hollows zu vernichten. Allerdings trägt sie bei dem Kampf schwere Verletzungen davon und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Kräfte an Ichigo weiterzugeben. Da Rukia in der Welt der Sterblichen festsitzt, bis sie sich erholt hat, muss er solange ihre Pflichten als Shinigami übernehmen und im Kampf gegen die Hollows das Gleichgewicht zwischen beiden Welten wahren.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Bleach - Thousand-Year Blood War und wer spielt mit?

Originaltitel
Burīchi - Sennen Kessen-hen
Genre
Abenteuer, Action, Cartoon, Fantasy
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
Japan
TV-Sender
TV Tokyo
Premiere
10.10.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY