Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
FUBAR gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

FUBAR (2023 - ????)

Eine Serie von: Nick Santora und Arnold Schwarzenegger

USANetflixAction, Abenteuer, Thriller

FUBAR Inhalt

Ein Vater und eine Tochter haben beide jahrelang als CIA-Agenten gearbeitet, aber jeder hat seine Beteiligung an der CIA vor dem anderen verborgen gehalten, was dazu führte, dass ihre gesamte Beziehung eine gigantische Lüge war. Als sie von der Beteiligung des jeweils anderen an der CIA erfahren, sind die beiden gezwungen, als Partner zusammenzuarbeiten und vor dem Hintergrund explosiver Action und Spionage zu erfahren, wer sie wirklich sind.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von FUBAR und wer spielt mit?

Originaltitel
FUBAR
Genre
Action, Abenteuer, Thriller
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
USA
Premiere
25.05.2023
Start-DE
25.05.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.06.2023 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 06. Juni 2023 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

HEIMKINO [Netflix]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2023 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

habe tatsächlich nur die erste Folge gesehen, und das dann auch im Original. Konnte mich nicht mit der Serie anfreunden. Arnie kann immer weniger schauspielern, obwohl er es besser wissen müsste, betont er deutsche Worte "dänglisch", was nicht lustig sondern irritierend ist, die Handlung ist langweilig und die erste Folge ist gefühlt 15 Minuten zu lang. Hinzu kommt, dass sämtliche Nebencharaktere Schwachmaten sind und nerven.

Als Comedy-Serie mit je 30 Minuten im Stile eines Live-Action Archer hätte das Ding durchaus Potential. Die Chemie mit seiner Filmtochter stimmt auch und in den wenigen besten Momenten ist es tatsächlich ein bißchen Screwball Comedy.

Kann man durchaus schauen aber die erwartungen würde ich persönlich recht niedrig schrauben, im Gegensatz zu beispielsweise Picard werde ich erstmal dabei bleiben und sollte sich ein Aufwärtstrend abzeichnen der Fairness halber auch mitteilen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2023 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "FUBAR" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY