Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Big Shots gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Big Shots (2007 - 2008)

Eine Serie von: Jon Harmon Feldman mit Christopher Titus und Dylan McDermott

USA1 StaffelComedy, Drama

Big Shots Inhalt

James Walker (Michael Vartan), Duncan Collinsworth (Dylan McDermott), Karl Mixworthy (Joshua Malina) und Brody Johns (Christopher Titus) sind nicht nur erfolgreiche Geschäftsführer, sondern auch beste Freunde, die zusammen durch dick und dünn gehen. James, das moralische Zentrum der Gruppe und Firmenchef von "Amerimart Industries", sieht seine Ehe zerbröckeln, nachdem seine Frau mit seinem Ex-Boss geschlafen hat. "Arbeitsehefrau" Katie Graham (Nia Long) sorgt dafür, dass er sich weiter auf seinen Job konzentriert. Duncan, CEO von "Reveal Cosmetics", hat schon zwanzig Jahre Business-Erfahrung auf dem Buckel. Obwohl er offiziell von Ehefrau Lisbeth (Paige Turco) geschieden ist, haben beide die Beziehung noch nicht ganz abgehakt. Karl, Präsident von "Flexor Williams", geht zwar mit seiner Frau Mandy (Amy Sloan) zur Eheberatung, hat aber nebenher eine heimliche Geliebte, Marla (Jessica Collins). Und Brody, Gründer von "Alpha Crisis Management", verbringt mehr Zeit damit, seine Frau glücklich zu machen, als sich um das Geschäft zu kümmern.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Big Shots und wer spielt mit?

Originaltitel
Big Shots
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
1 (11 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
27.09.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN