Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Clubhouse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Clubhouse (2004 - 2005)

Eine Serie von: Daniel Cerone mit Jeremy Sumpter und Dean Cain

USA1 StaffelDrama, Sport

Clubhouse Inhalt

Zum ersten Mal in seinem jungen Leben geht der 16-jährige Pete Young (Jeremy Sumpter) ein Risiko ein, als er sich erfolgreich auf seinen Traumjob als "Bat Boy" bei seinem Lieblings-Baseball-Team, den fiktiven New York Empires, bewirbt. Der Haken an der Sache ist, dass seine alleinerziehende Mutter Lynne (Mare Winningham) nichts davon weiß. Bisher galt Pete zu Hause stets als Musterknabe, während seine rebellische ältere Schwester Betsy (Kirsten Storms) einen deutlich schwereren Stand hatte. Aber auch auf die Gefahr hin, dass sich das ändern könnte, wenn Lynne hinter sein Geheimnis kommt, tritt er seinen neuen Job voller Begeisterung an und findet schnell eine zweite Familie. Conrad Dean (Dean Cain), der Star der Mannschaft und Petes absolutes Idol, wird zu einer Art großem Bruder, Zeugwart Lou Russo (Christopher Lloyd), Petes bärbeißiger, aber fairer Chef, zu der Vaterfigur, die Pete so sehr braucht. Die Serie stützt sich auf die Erlebnisse von Matthew McGough, der als Teenager selbst ein "Bat Boy" war und sich bei den New York Yankees um Schläger und Ausrüstung gekümmert hat.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Clubhouse und wer spielt mit?

Originaltitel
Clubhouse
Genre
Drama, Sport
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
26.09.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY