Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Complete Savages gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Complete Savages (2004 - 2005)

Eine Serie von: Mike Scully mit Keith Carradine und Andrew Eiden

USA1 StaffelComedy

Complete Savages Inhalt

Die Savages sind ein reiner Männerhaushalt. Seit sich seine Frau vor zehn Jahren aus dem Staub gemacht hat, muss der gestresste Familienvater Nick Savage (Keith Carradine) seine fünf unreifen, aufmüpfigen Söhne allein im Zaum halten, während er als Feuerwehrmann Tag und Nacht auf Abruf bereit steht. Seine wohlmeinenden Erziehungsansätze sind schon von vornherein zum Scheitern verurteilt, da der Nachwuchs nichts als Unsinn im Kopf hat und permanent Chaos stiftet. Die einzige Ausnahme ist Sam (Andrew Eiden), der sich in der Schule gut schlägt, Verantwortung übernimmt und meist aus allem Ärger heraushält, obwohl ihn genau das zur Zielschiebe seiner Geschwister macht. Zu denen gehören Charmebolzen Jack (Shaun Sipos), Sportskanone Chris (Erik von Detten), Energiebündel Kyle (Evan Ellingson) und T.J. (Jason Dolley), der jüngste von Nicks Söhnen, der es aber genauso faustdick hinter den Ohren hat wie seine Brüder. Hollywoods "Enfant terrible" Mel Gibson war nicht nur als ausführender Produzent beteiligt, sondern tritt auch in einer kleinen Nebenrolle auf.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Complete Savages und wer spielt mit?

Originaltitel
Complete Savages
Genre
Comedy
Staffeln
1 (19 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
24.09.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY