Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Crumbs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crumbs (2006)

Eine Serie von: Marco Pennette mit Fred Savage und Jane Curtin

USA1 StaffelComedy

Crumbs Inhalt

Nach einem gescheiterten Versuch, in Hollywood Fuß zu fassen, kehrt Drehbuchautor Mitch Crumb (Fred Savage) in seine kleine Heimatstadt nach New England zurück, um sich zusammen mit seinem großen Bruder Jody (Eddie McClintock) um Mutter Suzanne (Jane Curtin) zu kümmern. Die wurde gerade aus der psychiatrischen Anstalt "Cedar Hill" entlassen, nachdem sie versucht hatte, Ehemann Billy (William Devane) zu überfahren, der mit einer jüngeren Frau durchgebrannt ist. Was Suzanne noch nicht ahnt, ist, dass er und seine neue Flamme schon ein Baby erwarten. Derweil müssen sich Mitch und Jody selbst zusammenraufen und wieder aneinander gewöhnen, da sich ihre Wege früh getrennt haben, als Mitch nach Hollywood ging und Jody das Familienrestaurant übernahm.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Crumbs und wer spielt mit?

Originaltitel
Crumbs
Genre
Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
12.01.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY