AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Day Break gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Day Break (2006 - 2007)

Eine Serie von: Paul Zbyszewski mit Taye Diggs und Adam Baldwin

USA1 StaffelAction, Drama, Science Fiction, Thriller

Day Break Inhalt

Det. Brett Hopper (Taye Diggs) macht die Hölle durch: Jemand hat ihm den Mord an Staatsanwalt Alberto Garza angehängt und obwohl er ein hieb- und stichfestes Alibi hat, glaubt keiner an seine Unschuld. Während er vor seinen Häschern flieht, versucht er den mysteriösen Fall zu lösen und so seinen eigenen Namen reinzuwaschen. Doch wenn er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles wieder von vorn, denn aus irgendeinem Grund hängt Brett in einer Zeitschleife fest und erlebt ein und denselben Tag immer wieder. Um den Teufelskreis zu durchbrechen und zur Normalität zurückzukehren, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Brett muss den Mord aufklären und herausfinden, wer hinter der Verschwörung gegen ihn steckt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Day Break und wer spielt mit?

Originaltitel
Day Break
Genre
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
15.11.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY