Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Eyes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eyes (2005)

Eine Serie von: John McNamara mit Tim Daly und Garcelle Beauvais-Nilon

USA1 StaffelCrime, Drama

Eyes Inhalt

Harlan Judd (Tim Daly), Leiter der Finanzfirma "Judd Risk Management", kümmert sich darum, dass seine übers Ohr gehauenen Klienten ihr Geld zurückbekommen. Dabei greifen er und sein Team auf ausgefeilte Hightech-Gerätschaften zurück. Außerdem ermittelt er gegen Personen oder bei Verbrechen, die die Strafverfolgung nicht erreicht, auch wenn das zur Folge hat, dass er sich selbst am äußersten Rande der Legalität bewegt. Kopfzerbrechen bereitet ihm allerdings, dass sich einer seiner Angestellten bei seiner Firma, die ohnehin schon tief in den Miesen steckt, bereichert und er niemandem vertrauen kann, solange er nicht weiß, um wen es sich handelt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Eyes und wer spielt mit?

Originaltitel
Eyes
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
30.03.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY