Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Good Dog gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Good Dog (2011)

Eine Serie von: Ken Finkleman mit Ken Finkleman und Lauren Lee Smith

Kanada1 StaffelComedy, Drama

Good Dog Inhalt

TV-Produzent George (Ken Finkleman), ein egozentrischer, neurotischer und überhaupt rundum unsympathischer Zeitgenosse, hat eine neue Geschäftsidee ausgeheckt: Er will eine Reality-Show über sich und seine deutlich jüngere Freundin, Model Claire (Lauren Lee Smith), drehen lassen. Die Verhandlungen mit seinem Sender laufen vielversprechend, allerdings hat die Sache einen Haken, denn Georges neues Projekt bekommt nur dann grünes Licht, wenn Claire bei ihm einzieht. George, der unter Bindungsangst leidet, sieht seine Felle davonschwimmen, gibt der Forderung des Senders schließlich aber doch nach und ringt sich dazu durch, Claire zu sich zu holen. Die kommt jedoch nicht allein. Good Dog-Macher und Hauptdarsteller Finkleman trat zuvor schon in fast all seinen anderen Projekten als George auf, einschließlich The Newsroom.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Good Dog und wer spielt mit?

Originaltitel
Good Dog
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
Kanada
TV-Sender
HBO Canada
Premiere
06.03.2011
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY