Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
In Living Color gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In Living Color (1990 - 1994)

Eine Serie von: Keenen Ivory Wayans mit Keenen Ivory Wayans und Jim Carrey

USA5 StaffelnComedy

In Living Color Inhalt

Die Sketch-Show aus dem Hause Wayans setzte im Unterschied zu den meisten vergleichbaren Formaten der 90er Jahre auf einen größtenteils afroamerikanischen Cast. Dementsprechend war auch der Humor stark auf moderne Themen innerhalb der farbigen US-Bevölkerung zugeschnitten. Zu den wenigen Ausnahmen zählte Slapstick-Ikone und Schauspieler Jim Carrey, der - damals noch als "James Carrey" - erstmals nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte. Auch für andere Stars wie Oscar-Preisträger Jamie Foxx oder David Alan Grier wurde die Serie zum Karriere-Sprungbrett.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von In Living Color und wer spielt mit?

Originaltitel
In Living Color
Genre
Comedy
Staffeln
5 (127 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
15.04.1990
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN