AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Kevin Hill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kevin Hill (2004 - 2005)

Eine Serie von: Jorge A. Reyes mit Taye Diggs und Christina Hendricks

USA1 StaffelDrama, Gericht, Romanze

Kevin Hill Inhalt

Top-Anwalt und Junggeselle Kevin Hill (Taye Diggs) genießt sein Leben in vollen Zügen und zieht überall die Aufmerksamkeit auf sich, sei es im Gerichtssaal oder in den angesagtesten Clubs von New York, die er mit Kumpel Damian "Dame" Ruiz (Jon Seda) unsicher macht. Doch seine Welt wird ohne Vorwarnung auf den Kopf gestellt, als sein Cousin stirbt und ihm seine zehn Monate alte Tochter hinterlässt. So muss sich Kevin, für den das Vatersein völliges Neuland ist, nicht nur an den Umgang mit Fläschchen, Windeln und dem schwulen Babysitter George Weiss (Patrick Breen) gewöhnen, sondern auch seinen Lebensstil umkrempeln. Dazu heuert er bei "Grey & Associates" an, einer kleineren Gleitzeit-Kanzlei, die fest in Frauenhand ist - gleich der nächste Kulturschock für Kevin.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Kevin Hill und wer spielt mit?

Originaltitel
Kevin Hill
Genre
Drama, Gericht, Romanze
Staffeln
1 (22 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
UPN
Premiere
29.09.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN