Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lucky gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lucky (2003)

Eine Serie von: Robb Cullen mit John Corbett und Billy Gardell

USA1 StaffelComedy, Drama

Lucky Inhalt

Poker-Profi Michael "Lucky" Linkletter (John Corbett), ein zwanghafter Zocker, gewinnt bei der "World Series of Poker" in Las Vegas eine Million Dollar, nur um ein Jahr später völlig pleite zu sein. Obwohl er seine Spielsucht seit sechs Monaten im Griff hat, wächst der Schuldenberg immer weiter an. So steht Lucky unter anderem bei einem Gangster und den Eltern seiner verstorbenen Ehefrau in der Kreide. Doch als ihm zufällig ein 100 $-Chip in die Hände fällt, beschließt er, aus diesem unerwarteten Geldsegen Kapital zu schlagen und dem Glück eine zweite Chance zu geben. Seine beiden Kumpels Buddy "Mutha" LeGendre (Craig Robinson) und Vincent "Vinny" Sticcarelli (Billy Gardell) haben auch schon eine Idee, wie er den Chip am besten zu Geld machen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lucky und wer spielt mit?

Originaltitel
Lucky
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
08.04.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY