Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Married to the Kellys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Married to the Kellys (2003 - 2004)

Eine Serie von: Tom Hertz mit Breckin Meyer und Kiele Sanchez

USA1 StaffelComedy

Married to the Kellys Inhalt

Der einsame New Yorker Tom Wagner (Breckin Meyer), aufgewachsen als Einzelkind, heiratet seine Freundin Susan (Kiele Sanchez), ohne zu ahnen, dass er damit nicht nur eine neue Ehefrau, sondern auch gleich eine ganz neue Familie bekommt. Als er mit Susan, die näher bei ihren Verwandten sein möchte, in ihre ländliche Heimat nach Kansas zieht, wird ihm aber schnell klar, worauf er sich da eingelassen hat, denn auf einmal ist er Teil einer Großfamilie - für Tom eine völlig neue und ziemlich gewöhnungsbedürftige Erfahrung. Fortan muss er sein Leben mit Susans Vater Bill Kelly (Sam Anderson), ihrer Mutter Sandy (Nancy Lenehan), ihrer Schwester Mary (Emily Rutherford), deren Ehemann Chris (Josh Braaten), der sich für Bills und Sandys Lieblingsschwiegersohn hält und Tom daher als Rivalen sieht, und ihrem Käfer sammelnden kleinen Bruder Lewis (Derek Waters) teilen. Bei so viel Trubel um ihn herum fällt es Tom schwer, sich seinen Freiraum zu bewahren.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Married to the Kellys und wer spielt mit?

Originaltitel
Married to the Kellys
Genre
Comedy
Staffeln
1 (22 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
03.10.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY