Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Night Stalker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Night Stalker (2005 - 2006)

Eine Serie von: Frank Spotnitz mit Stuart Townsend und Gabrielle Union

USA1 StaffelCrime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Science Fiction

Night Stalker Inhalt

Night Stalker ist ein modernes Remake der 70er-Jahre-Serie Kolchak - The Night Stalker. Seit seine Ehefrau vor 18 Monaten auf bizarre Art und Weise ermordet wurde, verbringt Investigativreporter Carl Kolchak (Stuart Townsend) seine Zeit damit, ähnlich sonderbare Morde zu untersuchen, da er glaubt, dass sie in irgendeiner Verbindung mit der Tat stehen und ihn zum Mörder führen könnten. Seine skeptische Partnerin Perri Reed (Gabrielle Union) hilft ihm zwar bei seinen paranormalen Fällen, betrachtet sie aber eher aus der "normalen" Perspektive. Unterstützung bekommt Carl außerdem von Fotograf Jain McManus (Eric Jungmann) und seinem Chef Anthony Vincenzo (Cotter Smith), dem Herausgeber des "L.A. Beacon". Die hat er auch bitter nötig, denn für das FBI ist er selbst der Hauptverdächtige.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Night Stalker und wer spielt mit?

Originaltitel
Night Stalker
Genre
Crime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Science Fiction
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
29.09.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY