Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Outlaw gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Outlaw (2010)

Eine Serie von: John Eisendrath mit Jimmy Smits und Jesse Bradford

USA1 StaffelDrama, Gericht

Outlaw Inhalt

Während seiner ganzen beruflichen Laufbahn hat Cyrus Garza (Jimmy Smits), Playboy, Glücksspieler und Richter des Obersten Gerichtshofs, an einer strikten Auslegung des Gesetzes festgehalten, doch nach und nach wurde ihm bewusst, dass das System, an das er stets geglaubt hat, in Wahrheit voller Mängel ist. Frustriert pfeift er auf seine Ernennung auf Lebenszeit und nimmt seinen Hut, um wieder eine eigene Privatkanzlei zu eröffnen und so direkter Einfluss nehmen zu können. Mit seinem Insider-Wissen zum Rechtssystem und der Hilfe seines Teams übernimmt Garza als Strafverteidiger die Fälle der "kleinen Leute" und tritt nebenbei vielen mächtigen Leuten auf die Füße.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Outlaw und wer spielt mit?

Originaltitel
Outlaw
Genre
Drama, Gericht
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
15.09.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY