AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Rock Me Baby gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rock Me Baby (2003 - 2004)

Eine Serie von: Tim Kelleher mit Dan Cortese und Bianca Kajlich

USA1 StaffelComedy, Drama

Rock Me Baby Inhalt

Adrenalin-Junkie Jimmy Cox (Dan Cortese) lebt für seinen Job. Zusammen mit seinem besten Freund Carl (Carl Anthony Payne II) moderiert er in Denver die beliebte Radio-Morgenshow "KHOR". Das tut er auf seine ganz eigene respektlose Art und Weise, die in höchstem Maße provokativ und unverschämt ist. Doch als er und seine verständnisvolle Ehefrau Beth (Bianca Kajlich), eine ehemalige exotische Tänzerin, Nachwuchs bekommen, steckt Jimmy in einem Dilemma: Wenn er sich in seiner Sendung über das Leben zu Hause lustig macht, droht ihm Ärger mit Beth, und wenn er berichtet, wie schön es sich anfühlt, ein frischgebackener Vater zu sein, zieht er den Zorn von Carl und seinem Chef auf sich, die nur an die Einschaltquoten denken. Jimmy stellt sich seinen neuen Pflichten als Elternteil, ist aber ganz und gar nicht dazu bereit, seine wilde Seite aufzugeben.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rock Me Baby und wer spielt mit?

Originaltitel
Rock Me Baby
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
1 (22 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
UPN
Premiere
16.09.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY