Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Smith gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Smith (2006)

Eine Serie von: John Wells mit Amy Smart und Chris Bauer

USA1 StaffelCrime, Drama, Thriller

Smith Inhalt

Offiziell arbeitet Bobby Stevens (Ray Liotta) als Verkäufer für einen Pappbecherhersteller, in Wahrheit ist er jedoch ein Meisterdieb, der seinen reiseintensiven Job nur als Tarnung für seine ausgeklügelten, landesweiten Raubzüge benutzt. Allerdings plant er den Absprung von der kriminellen Schiene, um endlich ein komfortables und legales Leben mit Ehefrau Hope (Virginia Madsen) führen zu können. Nach zwei, drei weiteren großen Coups soll Schluss sein. Bobbys zweite Familie ist sein eng zusammengeschweißtes Team von Experten, mit denen er die raffinierten Diebstähle ausheckt und durchführt, darunter seine rechte Hand Tom (Jonny Lee Miller) und Waffenspezialist Jeff (Simon Baker). Auf der anderen Seite des Gesetzes steht FBI-Agent Dodd (Chris Bauer), dessen Einheit Bobbys Bande, vor allem aber "Smith", den geheimnisvollen Kopf hinter den Raubüberfällen, dingfest machen soll.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Smith und wer spielt mit?

Originaltitel
Smith
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (7 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
19.09.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige