Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
South of Nowhere gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

South of Nowhere (2005 - 2008)

Eine Serie von: Thomas W. Lynch mit Gabrielle Christian und Mandy Musgrave

USA3 StaffelnDrama, Romanze

South of Nowhere Inhalt

Die Carlin-Familie ist ganz und gar nicht auf die hektische, ethnisch vielfältige Welt vorbereitet, in der sie sich nach ihrem Umzug von Ohio nach Los Angeles zurechtfinden muss. Vor allem den drei Kindern von Vater Arthur (Rob Moran) und Mutter Paula (Maeve Quinlan) fällt es schwer, an ihrer überfüllten Schule Fuß zu fassen. Die 16-jährige Spencer (Gabrielle Christian) hatte bisher immer das Gefühl, nicht in eine Kleinstadt zu gehören, doch jetzt beginnt sie plötzlich alles in Frage zu stellen. Dagegen scheinen ihrem ein Jahr älteren Bruder Glen (Chris Hunter), einem Mädchenschwarm und talentierten Basketballspieler, alle Türen offen zu stehen. Und Clay (Danso Gordon), der sarkastische 17-jährige Adoptivbruder der beiden, hatte sich eigentlich vorgenommen, endlich seine eigene Identität zu formen, muss aber erkennen, dass er als Afro-Amerikaner in L.A. keinen leichten Stand hat.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von South of Nowhere und wer spielt mit?

Originaltitel
South of Nowhere
Genre
Drama, Romanze
Staffeln
3 (40 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The N
Premiere
04.11.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY