Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Teachers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Teachers (2006)

Eine Serie von: Matt Tarses mit Justin Bartha und Sarah Alexander

USA1 StaffelComedy

Teachers Inhalt

Jeff Cahill (Justin Bartha), ein talentierter junger Englischlehrer, ist um seinen Job an der fiktiven "Filmore High School" in New Jersey wahrlich nicht zu beneiden. Die Schulverwaltung steckt bis zum Hals im Bürokratismus, seine apathischen Kollegen halten - mit Ausnahme der idealistischen Geschichtslehrerin Alice Fletscher (Sarah Alexander), Jeffs einziger verwandter Seele - an absurden, hoffnungslos veralteten Regeln fest und seine Klasse besteht aus desinteressierten Schülern mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, die lieber Textnachrichten schreiben und Videospiele zocken, anstatt ein Buch aufzuschlagen. Aber trotz seiner scheinbaren Gleichgültigkeit und Abgestumpftheit gegenüber seiner Arbeit flammt Jeffs Feuer hin und wieder auf, vor allem für die wenigen Schüler, denen er zutraut, doch noch etwas aus sich machen zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Teachers und wer spielt mit?

Originaltitel
Teachers
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
28.03.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY