AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Big House gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Big House (2004)

Eine Serie von: Stephen Engel mit Kevin Hart und Keith David

USA1 StaffelComedy

The Big House Inhalt

Kevin (Kevin Hart), ein verhätschelter junger Mann, schwimmt im Geld, wohnt in einem schicken Haus in Malibu und hat auch sonst alles, was er sich nur wünschen kann. Doch als sein reicher Vater verhaftet wird und hinter Gitter wandert, weil er Millionen von Dollars seiner Klienten veruntreut hat, findet sein luxuriöses Leben ein jähes Ende. So bleibt Kevin nichts anderes übrig, als zu seinen weniger gut betuchten Verwandten in Philadelphia zu ziehen, der Arbeiterfamilie Cleveland, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Dort muss er noch einmal ganz unten anfangen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn Kevins neue Bleibe ist der Keller des Hauses. Und wie er schnell feststellt, ist Privatsphäre bei den Clevelands ein Fremdwort.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Big House und wer spielt mit?

Originaltitel
The Big House
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
02.04.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN