Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
The Cleaner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Cleaner (2008 - 2009)

Eine Serie von: Robert Munic mit Benjamin Bratt und Grace Park

USA2 StaffelnDrama
The Cleaner

The Cleaner Inhalt

Als seine Tochter Lula (Liliana Mumy) zur Welt kam, schloss William Banks (Benjamin Bratt), ein genesender Drogenabhängiger aus Los Angeles, einen Pakt mit Gott. Im Gegenzug für eine zweite Chance versprach er, seinen Drogenmissbrauch zu beenden und andere dabei zu unterstützen, clean zu werden. Seither lassen Banks und sein kleines Team nichts unversucht, um ihren Klienten zum Sieg über die Sucht zu verhelfen, wenn nötig, auch mit unmoralischen oder illegalen Mitteln. Da ihnen der Erfolg Recht gibt, drückt das LAPD bei den fragwürdigen Methoden meist ein Auge zu und überweist sogar häufig Junkies an Banks. Der hält seinen Job für eine Berufung und zeigt vollsten Einsatz, obwohl er immer noch von seinen eigenen Dämonen verfolgt wird.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Cleaner und wer spielt mit?

Originaltitel
The Cleaner
Genre
Drama
Staffeln
2 (26 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
A&E
Premiere
15.07.2008
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?