AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Gates gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Gates (2010)

Eine Serie von: Grant Scharbo mit Frank Grillo und Marisol Nichols

USA1 StaffelCrime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Thriller

The Gates Inhalt

Polizist Nick Monohan (Frank Grillo) zieht mit Ehefrau Sarah (Marisol Nichols) und ihren beiden Kindern Charlie (Travis Caldwell) und Dana (McKaley Miller) von Chicago in einen ruhigen, malerischen Ort namens "The Gates", eine geplante und neu erbaute Kleinstadt für gehobene Wohnansprüche. Dort soll er als Polizeichef für Recht und Ordnung sorgen. Allerdings finden Nick und seine Familie bald heraus, dass ihre Nachbarn nicht das sind, was sie zu sein scheinen, denn in The Gates wimmelt es nur so von übernatürlichen Kreaturen wie Vampiren, Werwölfen und Hexen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Gates und wer spielt mit?

Originaltitel
The Gates
Genre
Crime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Thriller
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
20.06.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY