AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Knights of Prosperity gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Knights of Prosperity (2007)

Eine Serie von: Rob Burnett mit Josh Grisetti und Sofia Vergara

USA1 StaffelComedy

The Knights of Prosperity Inhalt

Schon seit fast zwanzig Jahren träumt Eugene Gurkin (Donal Logue) davon, seinen Job als Friedhofswärter hinzuschmeißen und eine eigene Bar zu eröffnen. Leider reicht sein Gehalt kaum dafür aus, sich eine teure Flasche Hochprozentiges zu kaufen, geschweige denn seinen Traum zu erfüllen. Doch nach dem Tod eines Kollegen und einer Folge "E! News" hat Eugene eine Erleuchtung und setzt seine Idee auch sofort in die Tat um. Er rekrutiert eine Gruppe von Außenseitern, um mit ihnen einen gewagten Raubzug durchzuführen, der reiche Beute verspricht. Sein Ziel: Das noble Apartment von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Knights of Prosperity und wer spielt mit?

Originaltitel
The Knights of Prosperity
Genre
Comedy
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
03.01.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN