Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Lyon's Den gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Lyon's Den (2003 - 2004)

Eine Serie von: Remi Aubuchon mit Rob Lowe und Matt Craven

USA1 StaffelDrama, Gericht

The Lyon's Den Inhalt

Rechtsanwalt Jack Turner (Rob Lowe), der idealistische Sohn einer mächtigen Politikerdynastie, wird Partner in der alteingesessenen Anwaltskanzlei "Lyon, Lacrosse & Levine", die schon seit 150 Jahren existiert und einige dunkle Geheimnisse zu verbergen scheint. Während er seine hochkarätigen Mandanten vor Gericht verteidigt und die inneren Abläufe der Firma steuert, versucht Jack Informationen über die Verschwörungen der Kanzlei aufzudecken. Zu seinen Arbeitskollegen gehören sein praktisch veranlagter Freund George Riley (Matt Craven), der eine Beförderung annehmen muss, die er gar nicht will, der ehrgeizige, zynische Grant Rashton (Kyle Chandler) und Ariel Saxton (Elizabeth Mitchell), eine brillante Anwältin mit einem Alkoholproblem.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Lyon's Den und wer spielt mit?

Originaltitel
The Lyon's Den
Genre
Drama, Gericht
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
28.09.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige